You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

+ Hygienisch sauber und anti-allergisch
+ fugenlose Optik
+ für Fußbodenheizung Top geeignet
+ Langlebig und Wiederstandsfähig
+ kombinierbar mit Parket oder Fliesen

Steinteppich innen

Unsere aus Naturstein gewonnenen Steinteppichbeläge eignen sich perfekt als Oberflächenbelag im Innenbereich. Durch seine fugenlose Optik ergeben unsere Steinteppiche ein einheitlich schönes Gesamtbild

Auch im Innenbereich erfreut sich der Steinteppich mittlerweile großer Beliebtheit. Der Steinteppich ist ein fugenloser Fußbodenbelag aus dem Naturmaterial Marmor. Der Bodenbelag ist äußerst robust und strapazierfähig und besticht zugleich durch seine wunderbar natürliche und gleichzeitig extravagante Optik.
Insgesamt ist Steinteppich eine hervorragende Wahl in Kombination mit einer Fußbodenheizung. Durch seine hohe Wärmeleitfähigkeit, die gute Wärmespeicherung und seine ästhetischen Vorteile ist er der ideale Bodenbelag für ein komfortables und effizientes Heizsystem.
Um den Steinteppich im Innenbereich vor Schmutz,Baterien,Milben zu schützen, wird ein Porenfüller aufgebracht der die Poren vollständig verschließt. Dadurch wird der Steinteppich pflegeleicht und die Optische Struktur bleibt vollständig erhalten.